Endlich geht es wieder los. Die Medensaison startet direkt mit einem Heimspiel unserer klassenhöchsten Mannschaft im Verein, der Damen 50 gegen Eintracht Duisburg ab 14:00 Uhr. Parallel spielen die Herren 60/2 gegen den GHTC. Auswärts beim TC Bovert startet die Herren 30/1 in die neue Medensaison. Auf schöne, hoffentlich erfolgreiche Spiele.
